keyvisual



Home
Zuchtstätte
Aktuelles
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
unsere Hunde
Bild des Tages
Fortbildungen
Gästebuch
Shop
Impressum

12.07.2015 jetzt sind wir schon 7 Wochen alt! Am Donnerstag haben wir unseren ersten grossen Ausflug mit dem Auto gemacht! Wir  waren auf  dem Brunsberg und haben eine Menge entdeckt und hatten viel Spass.Wir werden langsam flügge, am Freitag werden wir geimpft und gechipt! Am Montag nächste Woche kommt die liebe Anja  und guckt ob wir alle gesund und munter in unser neues Leben starten können. Gestern gab es die dritte Wurmkur und die aktuellen Gewichte für die Wochenbilder. Dusty (Gimli) mussten wir gestern schon die Augen freischneiden. Hier kommen die aktuellen Wochenfotos.....

 

       

Don (Dusty) 4340 gramm

 

Don (Dusty) glatt

 

Dusty vergeben

       

Dotty (Rike) 3150 gramm

 

Dotty (Rike) glatt

 

Rike vergeben

       

Drummer 4460 gramm

 

Drummer glatt

 

Drummer vergeben

       

Donna 3880 gramm

 

Donna glatt

 

Donna vergeben

       

Dodo (Lenita) 3940 gramm

 

Dodo(Lenita) rau?

 

Lenita vergeben

       

Dusty (Gimli) 3990 gramm

 

Dusty (Gimli) rau

 

"Gimli Indiana Toppa Harley" vergeben

       

Dora (Luna) 4560 gramm

 

Dora (Luna) glatt

 

Luna vergeben

       

Dino (Findus) 4200 gramm

 

Dino (Findus) rau

 

Findus vergeben

05.07.2015 so nun aber wird es Zeit für die Wochenbilder und die Gewichte. Die Lütten haben gut funktionierende Instinkte und haben die warmen Tage in irgendwelchen Erdhöhlen verbracht die von den werden Mamis mal gebuddelt wurden;-) Sie sind ganz besonders Stubenrein, es ist seit einer Woche morgens kein einziges Hundehäufchen im Welpenauslauf. Sie hören schon auf ihre Namen und kommen immer freudig auf einen zugelaufen wenn man Sie ruft. Nächste Woche stehen die ersten Ausflüge mit dem Auto an, es geht wie immer zuerst auf den Brunsberg! Sie haben schon viele Menschen und verschiedene Hunde kennengelernt und sind super entspannt! So nun genug geredet.......

 

   

   

Don (Dusty) 3670 Gramm

 

Don (Dusty)

 

Don (Dusty) vergeben

       

Dotty (Rike) 2620 Gramm

 

Dotty (Rike)

 

Dotty (Rike) vergeben

       

Drummer 3820 Gramm

 

Drummer

 

Drummer vergeben

       

Donna 3326 Gramm

 

Donna

 

Donna vergeben

       

Dodo (Lenita) 3362 Gramm

 

Dodo (Lenita)

 

Dodo (Lenta) vergeben

       

Dusty 3420 Gramm

 

Dusty vergeben

 

Dusty zieht zu Mandy und Fred

       

Dora (Luna) 3880 Gramm

 

Dora (Luna)

 

Dora (Luna) vergeben

       

Dino (Findus) 3596 Gramm

 

Dino (Findus)

 

Dino (Findus) vergeben

28.06.2015 heute sind die Lütten 5 Wochen alt und es ist wieder Zeit für die Wochenbilder und die Gewichte! Die Lütten entwickeln sich wirklich prächtig! Sie sind jetzt fast den ganzen Tag draussen und erforschen ihre neue Welt. Die zweite Entwurmung haben sie auch tapfer hinter sich gebracht. Die Kleinen hatten dieses Wochenende sehr viel Besuch und sind wirklich nur noch müde. Sie hatten heute nicht mehr ganz so viel Lust zum Fotografieren, geschweige denn zum wiegen;-) Deshalb heute nur eine abgespeckte Version von den Wochenbildern, der Rest folgt dann morgen!

 

       

Don heisst jetzt Dusty und zieht zu Steffi und Flo

 

Don (Dusty)3160 Gramm

 

Don (Dusty)

 

       

Dotty zieht zu Becky, Birgit und Dirk

 

Dotty 2200 Gramm

 

Dotty

       

Drummer zieht zu Monthy, Sarah und Thiemo

 

Drummer 3200 Gramm

 

Drummer

       

Donna zieht zu Emi, Christiane und Norbert

 

Donna 2900 Gramm

 

Donna

       

Dodo zieht zu Avanee, Sigrid und Peter

 

Dodo 2870 Gramm

 

Dodo

       

Dusty rau, sucht noch seine Familie

 

Dusty 2870 Gramm

 

Dusty rau

       

Dora heisst jetzt Luna zieht zu Rosi und Walter

 

Dora (Luna) 3265 Gramm

 

Dora (Luna)

 

       

Dino heisst jetzt Findus und zieht zu Ulla

 

Dino (Findus) 3005 Gramm

 

Dino (Findus)

21.06.2015 was soll ich sagen, eine Woche ist wie im Flug vergangen! Jetzt sind die Lütten schon 4 Wochen alt! Sie werden jeden Tag süsser:-) Hier ist jetzt richtig Leben im Welpenauslauf, es wird gerauft, gekuschelt und getobt. Es gibt mittlerweile schon 4 Fleischmahlzeiten pro Tag und Mamamilch zum Nachtisch;-) Im Moment wird noch ein bisschen gerätselt wer nun glatt und wer rau wird. Ich glaube meine Prognose geht auf, zur Zeit sage ich 4 glatt und 4 rau. Jeweils 2 Mädels und 2 Jungs, mehr verrate ich nicht! Ihr könnt ja mal Tipps abgeben.......Jetzt erstmal die Wochenbilder!

 

       

Don 2280 Gramm

 

Don

 

Don

       

Dotty 1736 Gramm

 

Dotty

 

Dotty

       

Drummer 2462 Gramm

 

Drummer

 

Drummer

       

Donna 2241 Gramm

 

Donna

 

Donna

       

Dodo 2203 Gramm

 

Dodo

 

Dodo

       

Dusty 2140 Gramm

 

Dusty

 

Dusty

       

Dora 2460 Gramm

 

Dora

 

Dora

       

Dino 2324 Gramm

 

Dino

 

Dino

14.06.2015 nun sind wir schon 3 Wochen alt und erobern unsere kleine Welt. Die kleinen wachsen und gedeihen, sie werden jetzt langsam zugefüttert mit Ziegenmilch und Rindertartar. Die erste Wurmkur haben sie auch tapfer über sich ergehen lassen. Es wird jetzt auch schon ganz süss miteinander gespielt. Nach dem Fressen lecken sie sich liebevoll gegenseitig die Schnuten sauber. Es ist einfach zu schön sie zu beobachten und die Entwicklung zu sehen.

 

       

Don 1900 Gramm

 

Don

 

Don

       

Dotty 1435 Gramm

 

Dotty

 

Dotty

       

Drummer 2055 Gramm

 

Drummer

 

Drummer

       

Donna 1905 Gramm

 

Donna

 

Donna

       

Dodo 1875 Gramm

 

Dodo

 

Dodo

       

Dusty 1815 Gramm

 

Dusty

 

Dusty

       

Dora 2000 Gramm

 

Dora

 

Dora

       

Dino 1920 Gramm

 

Dino

 

Dino

7.6.2015 Wochenfotos....wir sind 2 Wochen alt! Alle haben jetzt die Äuglein geöffnet und laufen schon fleissig in der Wurfkiste rum:-) Ich habe eine leise Ahnung wer glatt und wer rau wird, mal sehen ob es sich bewarheitet;-) Ich glaube 4 werden rau und 4 werden glatt:-) Mehr verrate ich nicht.....hier die Wochenfotos!

 

       

Don 1184 Gramm

 

Don

 

Don

       

Dotty 909 Gramm

 

Dotty

 

Dotty

       

Drummer 1340 Gramm

 

Drummer

 

Drummer

       

Donna 1260 Gramm

 

Donna

 

Donna

       

Dodo 1250 Gramm

 

Dodo

 

Dodo

       

Dusty 1238 Gramm

 

Dusty

 

Dusty

       

Dora 1356 Gramm

 

Dora

 

Dora

       

Dino 1335 Gramm

 

Dino

 

Dino

31.05.2015 die erste Woche verging wie im Flug. Es war eine sehr entspannte Woche, die Lütten haben alle samt gut zugenommen! Es wird zur Zeit nur getrunken und viel geschlafen, zwischen durch wird aber schonmal fleissig bellen und knurren geübt:)) Das hört sich immer süss an :-) Jette geht es sehr gut, sie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs und macht schon kleinere Spaziergänge mit dem Rudel zusammen. So nun ist es wieder Zeit für die aktuellen Gewichte und die Wochenfotos...

 

       

Don 728 Gramm

 

Don

 

Don

       

Dotty 605 Gramm

 

Dotty

 

Dotty

       

Drummer 836 Gramm

 

Drummer

 

Drummer

       

Donna 809 Gramm

 

Donna

 

Donna

       

Dodo 721 Gramm

 

Dodo

 

Dodo

       

Dusty 748 Gramm

 

Dusty

 

Dusty

       

Dora 832 Gramm

 

Dora

 

Dora

       

Dino 811 Gramm

 

Dino

 

Dino

 

25.05.2015 Jette hat uns gestern nach 24 Stunden Eröffnungswehen in 7 Stunden 8 wunderschöne Welpen geschenkt. Nach 3. 1/2 Stunden waren 7 Welpen geboren und wir dachten, das wars! Nein Nein, nach fast 4 Stunden kam dann noch unser Dino hinterher. Es sind 4 Hündinnen und 4 Rüden. Ein sehr ausgeglichener und wie ich finde sehr hübscher Wurf. Die nächsten Wochen werden spannend, denn es wird sich nach und nach zeigen wer glatt und wer rau wird. So dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und euch jeden einzelnen Vorstellen.

 

       

Don 315 Gramm

 

Don

 

Don

       

Dotty 255 Gramm

 

Dotty

 

Dotty

       

Drummer 349 Gramm

 

Drummer

 

Drummer

       

Donna 359 Gramm

 

Donna

 

Donna

       

Dodo 333 Gramm

 

Dodo

 

Dodo

       

Dusty 328 Gramm

 

Dusty

 

Dusty

   

   

Dora 364 Gramm

 

Dora

 

Dora

       

Dino 339 Gramm

 

Dino

 

Dino

24.05.2015 das Warten hat ein Ende! Jettes Welpen sind gelandet! Es sind 4 Mädels und 4 Jungs. Einzelbilder folgen morgen!

12.05.2015 heute waren wir mit Jette zur 2ten Herpesimpfung. Jette geht es sehr gut, sie hat ständig Hunger und schläft ganz viel. Der Bauch wird immer runder.

 

17.04.2015 Juhu, wir sind Schwanger! Der Ultraschall hat uns bestätigt was wir schon geahnt haben�� Jetzt heißt es brüten und in 5 Wochen freuen wir uns auf die kleinen Maikäfer.

 

08.04.2015 es bleibt spannend;-)

Am 20 und 21.03.2015 hatte Jette ein Date mit Anzo von der Singold!

Wenn alles glatt läuft erwarten wir Kleinelowelpen um den 22.05.2015

Die Welpen aus dieser Verpaarung können rau und glatt werden.

In 4 Wochen nach der Ultraschalluntersuchung wissen wir mehr!

Top
Elos® vom Rollbach | info@elos-vom-rollbach.de - Tel. 04165/221660