keyvisual



Home
Zuchtstätte
Aktuelles
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
unsere Hunde
Bild des Tages
Fortbildungen
Gästebuch
Shop
Impressum

08.04.2015 alle Welpen haben ihre Familie gefunden und sind bereits ausgezogen. Wir bekommen tolle Rückmeldungen und sind sehr glücklich, das es den Familien mit ihren kleinen Rackern gut geht! Jetzt wünschen wir den kleinen C-chen vomRollbach ein langes glückliches Leben!

07.03.2015 jetzt sind die Lütten schon 8 Wochen alt! Gestern war der Tierarzt da und hat die Kleinen untersucht, geimpft und gechipt! Unsere Tierärtztin war begeistert von den Kleinen. Sie haben kein Piep gesagt und alles ganz brav über sich ergehen lassen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe ich in die nächste Woche. Wir werden die letzten Tage sehr geniessen und noch viel Zeit mit den Lütten verbringen. Schön ist, das viele liebe Familien auf ihre kleinen süssen Schätze warten. Jetzt werden wir langsam die Köfferchen packen und ab Mittwoch werden die ersten ausziehen und ihre Menschen glücklich machen!

   

Cäthe 4950 Gramm

 

Cäthe vergeben

   

Caatje 4930 Gramm

 

Caatje vergeben

   

Charly 5020 Gramm

 

Charly vergeben

   

Carlos (Filou) 4780 Gramm

 

Carlos (Filou) vergeben

   

Coco 4570 Gramm

 

Coco vergeben

   

Cleo 4550 Gramm

 

Cleo vergeben

   

Calimero 6.030 Gramm

 

Calimero vergeben

 

   

Cedric (Sunny) 5540 Gramm

 

Cedric (Sunny) vergeben

   

Cita (Luna) 4510 Gramm

 

Cita (Luna) vergeben

   

Chuck (Jimmy) 6.010 Gramm

 

Chuck (Jimmy) vergeben

   

Caja 4550 Gramm

 

Caja vergeben

28.02.2015 jetzt sind wir 7 Wochen alt und haben unsere erste Untersuchung vom Zuchtwart hinter uns. Die liebe Susanne war da und hat geschaut ob bei uns alles in Ordnung ist. Sie hat ins Maul geguckt ob unsere Zähne alle da sind, die Hoden kontrolliert;-), den Bauchnabel untersucht, den Schwanz abgetastet u.s.w.. Sie hat gesagt wir sind ja echt toll:-)) Es ist alles in bester Ordnung und  wir  dürfen bald ausziehen. Biggi und Jürgen, unsere Zieheltern sind schon ganz traurig, denn sie haben uns ganz doll lieb:-)) Da müssen sie aber leider durch, schliesslich wollen wir unsere neuen Familien glücklich und unsere eigenen Erfahrungen machen. Dienstag besuchen wir unsere Oma Kaja und das Brunsbergrudel. Freitag kommt dann noch der Tierarzt zum Impfen und Chipen. Wir werden dann noch ein paar Tage mit unserem Rudel spielen und kuscheln. Ab Mittwoch den 11.03. werden die ersten Köfferchen gepackt! So nun aber endlich die Wochenfotos...... 

   

Cäthe vergeben

 

Cäthe 4070 Gramm

   

Caatje vergeben

 

Caatje 4020 Gramm

   

Charly sucht noch seine Familie

 

Charly 4100 Gramm

   

Carlos (Filou) vergeben

 

Filou 3950 Gramm

   

Coco vergeben

 

Coco 3890 Gramm

   

Cleo vergeben

 

Cleo 3790 Gramm

   

Calimero vergeben

 

Calimero 5050 Gramm

   

Cerdric ( Sunny) vergeben

 

Sunny 4470 Gramm

   

Cita (Luna) vergeben

 

Luna 3820 Gramm

   

Chuck (Jimmy) vergeben

 

Jimmy 4990 Gramm

   

Caja vergeben

 

Caya 3680 Gramm

22.02.2015 gestern waren wir schon 6 Wochen alt. Die Zeit rennt uns davon. Wir haben die Tage voll mit Programm für die Lütten. Gestern durften sie mit den grossen Hunden aus der Hundeschule im Garten spielen. Das war ganz toll:-) Die Grossen waren alle ganz lieb zu den Lütten. Heute waren wir wieder auf dem Brunsberg und sind 1 Stunde mit dem Auto gefahren. Sie waren heute schon sehr viel mutiger als beim erstenmal und das Autofahren war auch völlig entspannt. Dann gab es heute das erstemal Halsbänder um, das scheint sie nicht weiter zu stören. Das stillhalten bei den Wochenfotos ist auch ganz anstrengend, es wird ordentlich rumgezappelt. Heute morgen um 7 Uhr wurde ich durch das bellen der Lütten geweckt, ich bin sofort aufgestanden und habe nach Ihnen geschaut. 11 Augenpaare schauten mich an (der schönste Wecker der Welt)und wollten ganz schnell raus in den Garten. Der Auslauf war sauber, keiner hatte über Nacht ein Häufchen gemacht. Also alle mit Karacho raus in den Garten und Häufchen gemacht:-) Tolle Bande, ich bin sehr stolz auf die Kleinen, Sie lernen sehr schnell. So das wars für heute von uns, jetzt wird noch jeder hübsch gebürstet und dann ist Sonntag;-)  

 

   

Cäthe 3320 Gramm

 

Cäthe vergeben

   

Caatje 3300 Gramm

 

Caatje vergeben

   

Charly 3510 Gramm

 

Charly sucht noch sein neues Zuhause

   

Carlos (Filou) 3240 Gramm

 

Carlos (Filou) vergeben

   

Coco 3180 Gramm

 

Coco vergeben

   

Cleo 3080 Gramm

 

Cleo vergeben

   

Calimero 4230 Gramm

 

Calimero vergeben

   

Cedric (Sunny) 3680 Gramm

 

Cedric (Sunny) vergeben

 

   

Cita (Luna) 3210 Gramm

 

Cita (Luna) vergeben

   

Chuck (Jimmy) 4080 Gramm

 

Chuck (Jimmy) vergeben

   

Caja 2880 Gramm

 

Caya vergeben

15.02.2015 Gestern und Heute waren ganz viele nette Menschen zu Besuch und viele von unseren Mäusen haben ihre Menschen und ihr neues Zuhause gefunden. Deshalb gibt es die Wochenfotos erst Heute. Die Lütten haben schon den Auslauf im Garten kennen gelernt und toben was das Zeug hält über die Wippe und flitzen durch den Tunnel;-)

 

   

Cäthe 2780 Gramm

 

Cäthe zieht nach Schwarzenbek

   

Caatje 2785 Gramm

 

Caatje zieht nach Bielefeld

   

Charly 2795 Gramm

 

Charly zieht nach Stralsund

   

Charlos 2608 Gramm

 

Charlos bleibt in Wenzendorf und zieht 3 Häuser weiter:-)

   

Coco 2650 Gramm

 

Coco zieht nach Wildau

   

Cleo 2450 Gramm

 

Cleo zieht nach Syke-Barrien

   

Calimero 3520 Gramm

 

Calimero zieht nach Lütjensee

   

Cedric 2860 Gramm

 

Cedric jetzt (Sunny) zieht nach Schloß Holte-Stukenbrock

   

Cita (Luna) 2655 Gramm

 

Luna zieht nach Wilhelmsburg

   

Chuck (Jimmy) 3230 Gramm

 

Jimmy zieht nach Schwarmstedt

   

Caja 2323 Gramm

 

Caya zieht nach Nenndorf Rosengarten

 

07.02.2015 was soll ich euch sagen.....schon wieder ist eine Woche um! Alle haben jetzt ihre Zähnchen! Nach wie vor sind sie alle sehr ruhig und ausgeglichen. Wir sind sehr begeistert von den kleinen, sie sind einfach lieb! Sie  fressen sehr manierlich zusammen aus dem Welpenring und gehen schon ganz toll auf das Welpenklo. Einfach bezaubernd.....

 

   

Cäthe 1940 Gramm

 

Cäthe zieht nach Schwarzenbeck

   

Caatje 1960 Gramm

 

Caatje zieht nach Bielefeld

   

Charly 1910 Gramm

 

Charly

   

Charlos 1755 Gramm

 

Charlos

   

Coco 1940 Gramm

 

Coco

   

Cleo 1750 Gramm

 

Cleo

   

Calimero 2420 Gramm

 

Calimero

   

Cedric 1940 Gramm

 

Cedric

   

Cita 1925 Gramm

 

Cita heisst jetzt "Luna" und zieht nach Wilhelmsburg

   

Chuck 2195 Gramm

 

Chuck

   

Caja 1500 Gramm

 

Caya

 

31.01.2015 es ist wieder Zeit für die Wochenfotos! Die kleinen sind jetzt 3 Wochen alt und entwickeln sich ganz prächtig. Sie nehmen gut zu und futtern schon sehr gesittet an dem gemeinsamen Futternapf. Die Welpen machen einen sehr ruhigen und entspannten Eindruck. Streicheleinheiten und kuscheln geniessen sie sehr. Baja kümmert sich sehr rührend um ihre Babys und Tante Lotti unterstützt sie fleissig beim putzen der kleinen.

 

   

Cäthe 1346 Gramm

 

Cäthe

   

Caatje 1411 Gramm

 

Caatje

   

Charly 1243 Gramm

 

Charly

   

Carlos 1166

 

Carlos

   

Coco 1294 Gramm

 

Coco

   

Cleo 1160 Gramm

 

Cleo

   

Calimero 1615 Gramm

 

Calimero

   

Cedric 1250 Gramm

 

Cedric

   

Cita 1336 Gramm

 

Cita

   

Chuck 1380 Gramm

 

Chuck

   

Caja 873 Gramm

 

Caya

   

Gemeinsame  Mahlzeit

 

Gemeinsam schmeckt es  am besten

24.01.2015 es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ist eine Woche um und die kleinen haben alle die Augen geöffnet. Sie nehmen gut zu und fangen auch schon an die ersten Belllaute von sich zu geben. Wenn Sie satt sind wird auch nicht mehr sofort geschlafen sondern sie fangen an mit ihren Pfötchen zu spielen. So jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen,hier kommen die Wochenfotos!

  1.    

    Cäthe 786 Gramm

     

    Cäthe

       

    Caatje 847 Gramm

     

    Caatje

       

    Charly 733 Gramm

     

    Charly

       

    Carlos 692 Gramm

     

    Carlos

       

    Coco 763 Gramm

     

    Coco

       

    Cleo 693 Gramm

     

    Cleo

       

    Calimero 938 Gramm

     

    Calimero

       

    Cedric 756 Gramm

     

    Cedric

       

    Cita 832 Gramm

     

    Cita

       

    Chuck 821 Gramm

     

    Chuck

       

    Caja 486 Gramm

     

    Caya

17.01.2015 Es ist Zeit für die Wochenbilder! Heute sind die kleinen schon 1 Woche alt:-) Die Zeit verging so schnell, das ich es kaum glauben kann. Die kleinen machen sich ganz prima. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Baja ist nach wie vor eine tolle Mama und kümmert sich rührend um ihre Babys. Sie verlässt die Wurfkiste nur für gemeinsame Spaziergänge;-)

 

   

Cäthe 441 Gramm

 

Cäthe

 

   

Caatje  436 Gramm

 

Caatje

   

Charly 434 Gramm

 

Charly

   

Carlos 382 Gramm

 

Carlos

   

Coco 448 Gramm

 

Coco

   

Cleo 345 Gramm

 

Cleo

   

Calimero 501 Gramm

 

Calimero

   

Cedric 432 Gramm

 

Cedric

   

Cita 465 Gramm

 

Cita

   

Chuck 436 Gramm

 

Chuck

   

Caja 325 Gramm

 

Caya

 

 

11.01.2015 so das Warten hat ein Ende;-) Heute möchten wir euch unsere Fussallmanschaft präsentieren! Es sind 6 Mädels und 5 Jungs! Baja hat in 4 Stunden 9 Welpen geboren und 2 sind dann noch gemütlich hinterher gekleckert;-) Die kleine Cita ist beim Pippimachen im Garten geboren worden;-) und die kleine Caya benannt nach ihrer Oma (Kaja vom Brunsberg) kam um 2.30 Uhr, als wir längst dachten es kommt nichts mehr! Baja ist eine sehr stolze Mama und lässt ihre Babys keine Minute aus den Augen. Zum Pippi machen müssen wir sie aus der Wurfkiste heben :0) Die kleinen sind sehr agil und haben auch schon zugenommen. So jetzt kommen endlich die Einzelfotos!

 

       

Cäthe  205 Gramm

 

Caatje 213 Gramm

 

Charly 193 Gramm

       

Charlos 168 Gramm

 

Coco 204 Gramm

 

Cleo 152 Gramm

       

Calimero 230 Gramm

 

Cedric 215 Gramm

 

Cita 216 Gramm

       

Chuck 216 Gramm

 

Caja 160 Gramm

 

Glückliche Baja

 

 

10.01.2015 unser C-Wurf ist gelandet. Es ist eine ganze Fussballmanschaft :-) 6 Mädchen und 5 Jungs❤️Baja und den Welpen geht es gut. Einzelbilder folgen später, jetzt müssen wir uns erstmal etwas ausruhen ;-) Wer Interesse an einem Welpen aus dem Wurf hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten!

06.01.2015 jetzt ist es bald soweit! Noch ist alles ruhig, das kann sich aber jede Stunde ändern. Baja geht es gut, sie schläft viel und sammelt Kraft für die bevorstehende Geburt

24.12.2014 Baja geht es sehr gut! Der Bauch wächst und Baja hat immer Hunger;-) Ich versuche immer Fotos von ihrem Bauch zu machen aber sie zeigt ihn nicht wirklich gerne in die Kamara;-)

 

11.12.2014 Heute waren wir nochmal beim Ultraschall zur Kontrolle, denn beim letzten Mal waren die Blasen noch sehr klein. Heute konnte man ganz toll gucken und alles sehen. Wir haben reichlich Babys gesehen :0). Baja geht es sehr gut und sie genießt ihre Schwangerschaft! Hier nochmal ein paar Fotos von den beiden.

04.12.2014 und nun haben wir es schwarz auf weiss, Baja ist trächtig! Wir erwarten unseren C-Wurf um den 8. Januar 2015.

 

 

Top
Elos® vom Rollbach | info@elos-vom-rollbach.de - Tel. 04165/221660